Über uns

Von Jesus bewegt Schule bewegen!

Wir alle auf dem Foto dort sind eine Gruppe aus ganz normalen Leuten: Studenten, Arbeitnehmern, Hauptamtlichen. Was uns vereint ist, dass wir es supercool finden, dass Christen (ihr!) im Schulalltag mit Jesus leben wollte. Ihr seid dadurch ein Licht an eurer Schule.

Euer Glaube bleibt nicht zu Hause oder in der Gemeinde, sondern wird auch dort lebendig, wo ihr so viel Zeit verbringt. Sehen. Beten. Konkret handeln. – Das ist es, was einen Schulbeweger ausmacht. Ihr seid gefragt herauszufinden, was ihr an eurer Schule tun könnt. Macht die Augen auf, betet und tut dann das, was bei euch dran ist!

Manchmal ist das aber gar nicht so leicht umzusetzen, wenn man selbst viel mit Schulstress und Alltagsdingen zu tun hat, oder? Aber ihr müsst auch gar nicht alleine motiviert sein! Es gibt viele andere Schüler wie ihr in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Schüler, die von Jesus bewegt Schule bewegen wollen!

Und auch wir sind für euch da: Betend, live bei Veranstaltungen, bei einem Kakao zum Quatschen und in euren SBKs an den Schulen! Dort kommen wir gerne hin und besuchen euch.

Meldet euch gerne bei uns via kontakt@schulbeweger-nordost.de

Wir freuen uns auf euch!
Euer AK Nordost