Betet ohne Unterlass!

Fünfundzwanzig Schüler aus Berlin und Brandenburg haben sich auf den Weg in die Paulusgemeinde nach Berlin-Pankow gemacht, um für ihren Schulalltag ermutigt zu werden und mehr über Gebet zu erfahren.
Kennenlernen, Lobpreis, Predigt, tiefgehende Gesprächsgruppen, hammerleckeres Mittagessen, fröhliche Spiele, SBK-Stammtisch, Workshops zu Gebet im SBK, Lobpreis und Stille Zeit, gemeinsames Gebet und Sendung in den Alltag…all` dies hatte Platz an diesem wirklich bunten und fröhlichen Tag.

Eine Schülerin aus Berlin sagte am Ende des Tages: „So krass, wie ermutigend dieser Tag war. Ich habe echt viel Neues gelernt und neue Leute kennengelernt. Das hat sich sowas von gelohnt.“

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem SchülerErmutigungsWochenende im Herbst und beim nächsten SchülerErmutigungsTag in Berlin und wünschen Euch Schülern, dass ihr erfahren dürft, wie genial es ist mit Gott im Gespräch zu sein.

Hier die Predigt zum Nachhören zum Thema: „Betet ohne Unterlass“.