Heute trafen sich in der Paulusgemeinde in Pankow SBK-Leiter aus Berlin und Brandenburg. Wir hatten eine intensive Gebetszeit und haben für jeden einzelnen Leiter gebetet und ihn unter Gottes Segen gestellt. Ebenso haben wir die verschiedenen Anliegen der anderen SBKs in der Region vor Gott im Gebet bewegt.

Später war Zeit bei leckerem Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen, und wir haben uns näher mit dem Thema „Beten im SBK“ beschäftigt. Es war ein wirklich mutmachender Nachmittag und es tut so gut sich zu vernetzen und andere SBK-Leiter kennenzulernen. Und in allem dürfen wir wissen, dass Jesus derjenige ist, der uns verbindet und unsere Schulen liebevoll im Blick hat.

Wenn auch du SBK-Leiter bist und beim nächsten Treffen dabei sein magst, dann melde dich bei der Regionalreferentin Lisa Sych.

Lisa.Sych@smd.org