Das Wort Gottes ist lebendig!

Rund um dieses Thema ging es beim SchülerErmutigungsTag in Güstrow. Fünfzehn Schüler haben sich auf den Weg gemacht, und wir durften einen wirklich bunten Tag erleben.

Kennenlernen, Lobpreis, Predigt rund um das Thema Bibel, tiefgehende Gesprächsgruppen, hammerleckeres Mittagessen, galiläische Olympiade u.a. mit Bibelquiz, Workshops zu SBK, Stille Zeit und Geschichte der Bibel, gemeinsames Gebet und Sendung in den Alltag….

Ein Schüler schreibt: Ich wollte mich für den tollen und gefüllten Tag bedanken. Vielen Dank für das tolle Programm, die Lobpreiszeit, die Inputs,…

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem SchülerErmutigungsWochenende im Herbst und bei den nächsten SchülerErmutigungsTagen in Berlin und Güstrow und wünschen Euch Schülern, dass ihr erfahren dürft, wie genial es ist, immer wieder in der Bibel zu stöbern und Dinge mit und über Gott neu zu begreifen.

Hier die Predigt zum Nachhören zum Thema „Das Wort Gottes ist lebendig!“: