FREUDE in stürmischen Zeiten

„Richtig guter Austausch“, „tolle Gemeinschaft“, „habe einiges für meinen persönlichen Glauben mitgenommen“, „toll, den Philipperbrief durchzunehmen“, „die Gebetszeiten waren die besten“ – so einige Stimmen zum SBW 2020 in Lüssow. Obwohl wir spontan umdisponieren mussten und 5/6tel der Mitarbeitenden aufgrund des Risikogebiets Berlin nicht dabei sein konnten, konnte das WE mit 15 Teilnehmenden stattfinden – Gott ist so gut!! Wir preisen ihn!

Video-Inputs zum Philipperbrief, Workshops, Zeit in der Natur, beim Spielen, Austausch und miteinander Beten – all das stand wieder auf dem Programm. Und wie wir hörten, hattet ihr eine super Zeit! Nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder live. Für dieses Jahr sind wir unglaublich DANKBAR für das live-WE und für Sarah und Elea, die spontan eingesprungen sind!

Was für den Menschen unmöglich ist, ist für Gott immer noch möglich! Juchuh!

Euer AK Nordost